0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Supermonsters Of Punk

Supermonsters Of Punk
Kommenden Mittwoch beginnt die gemeinsame Tour von Superpunk, Bazooka Cain und Erobique unter dem Motto: `Monsters Of Soul`.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Konzerte in München (10. März, `Feierwerk`), Essen (14. März, `KKC`), Berlin (16. März, `Kesselhaus`) und Hamburg (17. März, `Schlachthof`). Wer Karten gewinnen will, schreibt uns eine Mail. Die Gewinner werden am Montag, dem 04. März per Mail benachrichtigt.

Außerdem wollen wir euch vier eigens für euch geschnürte Superpunk-Fanpakete, bestehend aus der aktuellen Single „Ich bin kein Ignorant, ich bin kein Idiot“, Superpunk-Aufnähern und Buttons, schenken. Alles, was ihr dafür zu tun habt: ebenfalls eine Mail schreiben. Und hier noch einmal die komplettem `Monsters Of Soul` Tourdaten: 06.03. Frankfurt – `Cookys`

07.03. Freiburg – `Waldsee`

08.03. Konstanz – `Kulturladen`

09.03. Stuttgart – `Schlesinger`

10.03. München – `Feierwerk`

11.03. Wien – `B 72`

12.03. Würzburg – `AKW`

13.03. Nürnberg – `Kunstverein`

14.03. Essen – `KKC`

15.03. Hannover – `Café Glocksee`

16.03. Berlin – `Kesselhaus`

17.03. Hamburg – `Schlachthof`

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel