0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Achtung Hörsturz!

Achtung Hörsturz!
Und weiter geht`s: Morgen findet die vierte VISIONS Party im Dortmunder `Sabotage` statt. Ab 20 Uhr sind die Tore geöffnet, diesmal mit dabei: Die Emil Bulls und die Hamburger Hörsturz DJs.

Den Anfang machen morgen die Pre-Listening-Sessions und die Releaseparty des Albums „United By Fate“ von unseren diesmonatigen Titelhelden Rival Schools:GROOVE-Floor:

Von 20:00 bis 24:00 Uhr findet hier die Rival Schools -Releaseparty zum Debütalbum „United By Fate“ statt. Wolfgang Hartmann präsentiert euch auf diesem Floor natürlich das komplette Album des Quartetts sowie Songs von Quicksand, den Gorilla Biscuits etc. Ab 24:00 Uhr legt Alexandra Brandt Tanzbares auf.SUB-Floor:

20:00 Uhr Mother Tongue „Streelight“

21:00 Uhr Sportfreunde Stiller: „Die gute Seite“

22:00 Uhr Jon Spencer Blues Explosion „Plastic Fang“.

Anschließend legen Falk Albrecht und Ingo Neumayer Musik von Punk bis Emo auf. Die beiden werden später von Dirk Siepe abgelöst, der euch ein fettes Programm zwischen Alternative und Stonerrock liefert.BASIC-Floor:

Hier verzichten wir auf Pre-Listening-Sessions, denn da werden ab 21:30 Uhr Emil Bulls live zu sehen sein. Anschließend werden die Hörsturz DJs aus Hamburg das Beste aus ihren bekannten Hörsturz Sampler auflegen.

Für €5 Eintritt bieten wir euch auch dieses Mal ein großes Programm. Die Drinks kosten €1.50. Wir freuen uns auf euch. Darüber hinaus verlosen wir im Zuge des Besuchs des Hörsturz-Teams fünf Mal den aktuellen Sampler „Hörsturz – New Rock & Real Alternative Club Classics Volume 3“. Wer eins der Doppel-Alben gewinnen möchte, schreibt uns einfach eine Mail.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel