Zur mobilen Seite wechseln
10.03.2014 | 16:00 0 Autor: Britta Helm RSS Feed

La Dispute streamen ihr neues Album "Rooms Of The House"

News 20345An "Rooms Of The House" muss man sich erst einmal gewöhnen, das sagen sogar La Dispute selbst. Deshalb haben wir ihr drittes Album elf Tage vor Veröffentlichung für euch im Stream.

"Überraschungen sind doch schön", sagt Schlagzeuger Bradley Vander Lugt im aktuellen VISIONS 252. "Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, wenn man sich an ein Album erst gewöhnen muss."

Nachdem "Wildlife" vor zwei Jahren umweglos einschlug, braucht "Rooms Of The House" nun tatsächlich ein bisschen länger, um zu wirken. In der VISIONS-Redaktion dauerte es jedenfalls ein wenig, bis wir uns an die spärlicheren Songs erst gewöhnt und dann so viel Gefallen daran gefunden hatten, dass es am Ende doch noch zum zweiten Platz im Soundcheck reichte.

Wer sich zur Veröffentlichung am 21. März vom dritten La Dispute-Album komplett überraschen lassen will, hört jetzt lieber weg. Für alle, die sich gern Zeit zum Gewöhnen nehmen, haben wir das ganze Album im Stream. Ende April kommt die Band auf Tour, Karten gibt es bei Eventim.

La Dispute - "Rooms Of The House"

VISIONS empfiehlt:
La Dispute

27.04. München - Strom
28.04. Leipzig - Conne Island
29.04. Dresden - Beatpol
30.04. Köln - Palladium
01.05. Hamburg - Markthalle
02.05. Meerhout - Groezrock
03.05. Bochum - Matrix
04.05. Stuttgart - LKA Longhorn
05.05. Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
06.05. Wiesbaden - Schlachthof
07.05. Trier - Exhaus
08.05. Hannover - Musikzentrum
09.05. Berlin - Postbahnhof
11.05. Wien - Flex
12.05. Genf - Usine

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.