0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Men stellen neues Video im Tarantino-Stil vor

The Men stellen neues Video im Tarantino-Stil vor
Dank Regisseur Brian Chillemi befinden sich The Men auf den Spuren von "Death Proof" und "Easy Rider". Ein trashiges Video stellt den Song "Pearly Gates" vom aktuellen Album vor.

Nein, das ist kein Quentin-Tarantino-Film. Und doch scheinen sich The Men so einiges von dem Kultregisseur abgeschaut zu haben. Ihr neues Video zum Song „Pearly Gates“ erinnert in erster Linie an „Death Proof“, jenen Film, in dem ein einsamer Stuntman und sein Auto zum gefährlichsten Duo der USA werden. Auch im Clip zum Song der New Yorker spielt ein etwas verwitterter Mann auf dem Highway die Hauptrolle. Regisseur Brian Chillemi hat eine mehr komödiantische als spannende Verfolgungsjagd inszeniert. Als der namenlose Fahrer eine Anhalterin aufgabelt, landet er plötzlich in einer ebenso blutigen wie abstrusen Zeremonie.

„Pearly Gates“ ist dem The-Men-Album „Tomorrow’s Hits“ entnommen, das seit Freitag erhältlich ist. Stilistisch bewegt sich die Band aus Brooklyn nach wie vor im Noiserock, der zwar etwas angestaubt, aber niemals altbacken klingt. Auf einem Tarantino- oder „Easy Rider“-Soundtrack hätte „Pearly Gates“ sicher Platz gefunden. Das Video geht locker als Bewerbungsschreiben durch.

Mitte März sind The Men auch für drei Konzerttermine in Deutschland. Karten gibt es bei Eventim.

The Men – „Pearly Gates“

Mehr zu: The Men