0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Festivalplaner in neuem Gewand

Festivalplaner in neuem Gewand
Lange haben wir hinter den Kulissen geschraubt, programmiert und gebrainstormt, jetzt ist es soweit: Festivalplaner.de erstrahlt pünktlich zum Frühling im neuen Glanz.

Regelmäßigen Besuchern der Seite wird als erstes die neue Optik aufgefallen sein, aber auch unter der Oberfläche wurde die Seite kräftig optimiert. Beispielsweise werden in Zukunft auf Festivalplaner.de nicht nur brandaktuelle News zu allen wichtigen europäischen Festivals erscheinen. Wir legen auch einen größeren Schwerpunkt auf exklusive Specials – egal, ob es sich um Festivalnachberichte, Interviews oder Artikel zu speziellen Themen handelt.

Während der optische Relaunch passend zu den ersten Sonnentagen des Jahres abgeschlossen ist, werden wir in den nächsten Wochen dafür sorgen, euch auch abseits von Line-up-Aktualisierungen auf die Festivalsaison vorzubereiten. So sind schon einige spezielle Verlosungen und Interviews mit Festivalmachern in Planung. Wir bringen euch optimal durch den Sommer – mit Festivalplaner.de.