0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Against Me! kommen im Juni auf Tour

Against Me! kommen im Juni auf Tour
Bei unserer VISIONS Session in Berlin durften Laura Jane Grace und wir noch nichts verraten. Jetzt ist es raus: Anfang Juni kommen Against Me! für drei Konzerte zu uns auf Tour.

Die Termine beim Ruhrpott Rodeo Ende Mai in Hünxe und bei Rock am Ring und Rock im Park ein Wochenende später stand schon länger, jetzt gibt es noch drei Daten dazwischen: In Hamburg, Berlin und Dresden spielen Against Me! Anfang Juni drei Konzerte.

Dass Laura Jane Grace auch alleine mit zwei Akustikgitarren ganz kurzfristig einen Laden füllen kann, wissen wir spätestens seit unserer VISIONS Session letzte Woche im Ick koof mir Dave Lombardo wenn ick reich bin, bei der die Sängerin eine Stunde lang Klassiker wie „Joy“ oder „Sink Florida Sink“ und neue Songs wie „Black Me Out“ oder „True Trans Soul Rebel“ spielte. Wie die sich in voller neuer Bandbesetzung machen, steht dann auch bald fest.

„Wenn ich mit ihnen auf der Bühne stehe, weiß ich, dass ich das mache, wofür ich geboren bin“, sagte Grace im Interview zur Titelgeschichte in VISIONS 251 und meint damit neben ihrem langjährigen Gitarristen James Bowman die beiden neueren Mitglieder Atom Willard am Schlagzeug und Inge Johansson am Bass. In Gainesville wohnt von Against Me! längst niemand mehr, stattdessen muss die Band für Touren von überall her eingeflogen werden.

Der Vorverkauf für die drei Clubshows läuft seit dem 7. März um 10 Uhr bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Against Me!

31.05. Hünxe – Ruhrpott Rodeo Festival
04.06. Hamburg – Knust
05.06. Berlin – Lido
06.06. Dresden – Beatpol
05.-08.06. Rock am Ring
06.-09.06. Rock im Park

Mehr zu: Against Me!