0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sophia veröffentlichen nach fünf Jahren neuen Song

Sophia veröffentlichen nach fünf Jahren neuen Song
Gut fünf Jahre nach dem letzten Sophia-Album meldet sich die Band um Mastermind Robin Proper-Sheppard mit dem neuen Song "It's Easy To Be Lonely" und ein paar Tourdaten zurück.

Weil auf das bislang letzte, im April 2009 erschienene Sophia-Album „There Are No Goodbyes zwar noch eine Tour, in 2011 und 2012 aber nur Stille folgte, konnte man den Plattentitel durchaus anzweifeln und einen leisen Abschied von Robin Proper-Sheppards Band befürchten.

Nun aber kündigt der für kurze Zeit kostenlos herunterladbare Song „It’s Easy To Be Lonely“ ein neues Sophia-Album an, dass ein um Streicher und Bläser erweitertes Line-up umfassen soll. Weitere Neuigkeiten zum neuen Album und zu entsprechenden Konzerten möchte Proper-Sheppard in Kürze folgen lassen, verspricht der ehemalige The God Machine-Frontmann in seinem Newsletter.

Bis dahin bleibt das typisch traurig-schöne „It’s Easy To Be Lonely“, das zusammen mit ein paar weiteren neuen Songs in wenigen Wochen auf drei Konzerten in Belgien auch live zu hören sein wird.

Live: Sophia

19.03. Genk – C-Mine
20.03. Brüssel – Botanique
21.03. Kortrijk – De Kreun

Sophia – „It’s Easy To Be Lonely“