0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock am Ring & Rock im Park kündigen neue Bands an

Rock am Ring & Rock im Park kündigen neue Bands an
Heute läuft die aktuelle Preisstufe der Tickets für das Mammut-Festivalpaar Rock am Ring und Rock im Park aus. Grund genug für die Veranstalter, noch mal ein dickes Paket an Bestätigungen zu schnüren.

Ganze 47 internationale und heimische Bands haben die Macher des wohl größten deutschen Festivals heute bestätigt. Stilistisch wird Festivalfans dabei ein bunter Querschnitt durch sämtliche Genres geboten. Egal ob Punk und Hardcore mit Against Me!, Boysetsfire oder Quicksand, Metal in Form von Anthrax oder Trivium oder Indierock von den Kaiser Chiefs oder den Editors, bei den Neubestätigungen dürfte für Fans jeglicher Art von Gitarrenmusik etwas dabei sein. Wer mehr in der elektronischen Ecke zuhause ist, darf sich zu dem über Auftritte von Woodkid und Gesaffelstein freuen.

Die Zwillings-Open-Airs Rock am Ring und Rock im Park finden 2014 vom 5. bis 8. Juni respektive 6. bis 9. Juni am Nürburgring und dem nürnberger Zeppelinfeld statt. Weitere Infos gibt es auf den entsprechenden Homepages.