0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mudhoney und Divine Fits veröffentlichen Live-LPs

Mudhoney und Divine Fits veröffentlichen Live-LPs
Mudhoney und Divine Fits haben in Jack Whites Plattenschmiede ihre Konzerte aufgezeichnet. Die erscheinen in Kürze als LPs.

Jack White ist ein Freund von Sessions. Seien es kurze Studio-Sessions für seine diversen Singles-Serien oder komplette Live-Sessions. Solche haben kürzlich die Seattler Fuzzrocker Mudhoney und die Indie-Allstar-Band Divine Fits in Whites Plattenschmiede Third Man Records in Nashville absolviert.

Beide Konzerte werden in Whites Manufaktur auf hochwertiges Vinyl gepresst und sollen am 4. März veröffentlicht werden. Hier schon mal die Tracklistings.

Mudhoney – „Live At Third Man Records“

01. „Slipping Away“
02. „Here Comes Sickness“
03. „When Tomorrow Hits“
04. „In ‚N‘ Out Of Grace“
05. „I’m Now“
06. „The Final Course“
07. „What To Do With The Neutral“
08. „Ghost“
09. „Chardonnay“
10. „The Only Son Of The Widow From Nain“

Divine Fits – „Live At Third Man Records“

01. „Baby Get Worse“
02. „Like Ice Cream“
03. „My Love Is Real“
04. „Civilian Stripes“
05. „Flaggin A Ride“
06. „What Gets You Alone“
07. „Lone“
08. „Would That Not Be Nice“
09. „Shivers“