0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Melvins zeigen surreales Video zu Venom-Coversong

Melvins zeigen surreales Video zu Venom-Coversong
Wenn die Melvins sich fremde Songs vorknöpfen, dann richtig und mit allen Konsequenzen: Soeben feierte das Video ihres "Warhead"-Covers Premiere – ein Feuerwerk des Surrealismus.

Schon vor der Veröffentlichung des Videos machte die Melvins-Version des 1984er Venom-Klassikers von sich reden. Denn kein Geringerer als Scott Kelly von Neurosis hatte sich dafür den Seattler Weirdo-Rock-Ikonen um Buzz Osborne angeschlossen.

Im Netz wird das „Warhead“-Video – Regie führte Kyle Westbrook – bereits als eine Mischung aus „Dr. Strangelove“, LSD-Trip und finster-verrückter Dalí-Vision gerühmt. Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen, höchstens: Wer mehr von solchen Melvins-Covern sucht, dem sei noch mal ihr aktuelles Album mit dem schönen Titel „Everybody Loves Sausages“ ans Herz gelegt. Es ist voll davon.

Melvins feat. Scott Kelly – „Warhead“ (Venom Cover)

Mehr zu: Melvins
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel