0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Defeater-Ableger Dreamtigers veröffentlicht Debüt

Defeater-Ableger Dreamtigers veröffentlicht Debüt
Großer Aufmarsch auf dem Debüt der US-Indierock-Band Dreamtigers: Unter anderem bringen sich Mitglieder von Defeater, Caspian und Polar Bear Club ein. Wir haben einen Song der Platte zum Download für euch.

An Vitamin B und Szene-Credibility mangelt es Dreamtigers schon mal nicht: Jake Woodruff und Andrew Gary haben ihr früheres Duo Dreamtigers inzwischen zur Band erweitert und heißen auf ihrem ersten Album „Wishing Well“ unter anderem Joe Longobardi als festes Mitglied willkommen – mit ihm spielt Woodruff außerdem in der Hardcore-Band Defeater.

Von deren Sound heben sich Dreamtigers mit ihrem Mix aus Folk- und Indierock allerdings schon mal radikal ab. Das belegt auch ein Song wie „Never Know“, den wir euch exklusiv zum Download anbieten (Rechtsklick, speichern unter).

„Never Know“ fungiert damit als Vorbote des Dreamtigers-Debüts, das in Deutschland am 28. Februar auf Arctic Rodeo erscheint. Falls ihr damit noch nicht überzeugt seid: Auf Absolute Punk könnt ihr alle Songs der Platte in voller Länge hören.

Mehr zu: Dreamtigers