0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Men streamen "Tomorrow's Hits"

The Men streamen „Tomorrow’s Hits“
Im kommenden Monat erscheint das neue Album von The Men. Wir haben die gesamte Platte der Garage-Noise-Punks schon jetzt für euch im Stream.

Ihr aktuellstes Album liegt gerade mal ein knappes Jahr zurück, ihre jüngste EP noch nicht mal sechs Monate, trotzdem haben The Men schon wieder neue Songs für ihre Fans: Am 7. März erscheint bei Sacred Bones ihr neues, acht Stücke umfassendes Album „Tomorrow’s Hits“ – das fünfte im sechsten Bandjahr. Wer nicht mehr bis zur Veröffentlichung warten will, kann sich unten schon jetzt das gesamte Album exklusiv bei uns im Stream anhören.

Erarbeitet wurden die neuen Songs schon im Winter 2012, als sich die Band während einer Tourpause bei Frontmann Mark Perro im Schlafzimmer zum Proben traf und dort drei Monate zwischen Gitarren, Klavieren und Schlagzeug verbrachte. Aufgenommen wurde „Tomorrow’s Hits“ dann im Frühjahr 2013, noch vor der Veröffentlichung seines Vorgängers „New Moon“.

Was die Fans mit der Platte erwartet, ließ schon der neue Song „Another Night“ erahnen, den The Men bereits vorgestellt haben: Diesmal lässt sich die Band in ihrem garagigen Punkrock stärker vom Soul beeinflussen.

Im März stellen The Men ihr neues Album auch live vor, an drei Terminen könnt ihr die Band in Deutschland erleben. Karten gibt es bei Eventim.

The Men – „Tomorrow’s Hits“

Live: The Men

17.03. Hamburg – Hafenklang
20.03. Berlin – White Trash
25.03. Köln – MTC

Mehr zu: The Men