0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deichbrand Festival bestätigt Punkbands

Deichbrand Festival bestätigt Punkbands
Wer sein erstes rundes Jubiläum nicht ordentlich feiert, macht etwas falsch. Deswegen lässt sich das Deichbrand Festival auch nicht lumpen und bestätigt heute drei Punk-Schwergewichte.

Zwar ist das Rock-Festival im norddeutschen Cuxhaven auch für seine musikalische Vielfalt bekannt, aber als Gratulanten zum Zehnjährigen kommt die frisch bestätigte Dreierspitze aus Punk und Hardcore genau richtig. Neben den Veteranen von Sick Of It All und Millencolin haben die Veranstalter des Open Airs mit der Verpflichtung der Terrorgruppe auch gleich noch eine frisch reformierte 90er-Deutschpunk-Ikone gewinnen können.

Auch die zehnte Ausgabe des Deichbrands findet wie jedes Jahr auf dem Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz statt. Weitere Infos zum Festival, das 2014 vom 17. bis zum 20. Juli stattfindet, gibt es wie immer auf der offiziellen Homepage.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel