0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Moby, The Pietasters, Hot Water Music, Orgy, Tommy Lee, Linkin Park, Boxcar Racer, ZSK und Coal Chamber.

Moby bekommt in den Staaten eine eigene TV-Show auf `MTV`. Mit „Senor Moby`s House Of Music“ will er gute Musik in US-amerikanische Wohnzimmer bringen: In seiner ersten Show zeigt er unter anderem Videos von Pulp, Clinic, Basement Jaxx, Goldfrapp und U.N.K.L.E.. Mobys neues Album „18“ wird im Mai veröffentlicht, die erste Single daraus wird voraussichtlich „We Are Made of Stars“ sein. +++ The Pietasters haben ihre Demo-Sessions abgeschlossen. Mit einem neuen Album ist noch in diesem Sommer zu rechnen. +++ Auch von Hot Water Music wird es in absehbarer Zukunft ein neues Album geben. Auf ihrer offiziellen Homepage schreibt die Band, sie habe bereits 13 neue Songs im Kasten. +++ Orgy haben ein Live-Video verfügbar gemacht. Aufgenommen wurde „Eva“ im `House of Blues` in Chicago. Der Track wird außerdem auf der im Frühjahr erscheinenden DVD der Band zu finden sein. +++ Tommy Lee wird von der deutschen Schauspielerin Ursula Karven und deren Mann verklagt. Im vergangenen Juni war der Sohn des Ehepaars bei einer Geburtstagsparty für Lees Sohn im Swimmingpool des Schlagzeugers ertrunken. In der Anklageschrift heißt es, Lee trage Mitschuld am Tod des Daniel Karven-Veres, da er nicht dafür Sorge getragen habe, dass professionelles Personal den Pool überwacht. Außerdem sei niemand vor Ort gewesen, der den Vierjährigen hätte wiederbeleben können. +++ Linkin Park werden am 04. März ein `Kids-Only`-Konzert geben. Zu der Show haben ausschließlich Kinder im Alter zwischen 11 und 15 Jahren Zutritt. Die Tickets kosten $85 – die Einnahmen werden komplett an `TrinityKids Care` gehen, ein wohltätiges Kinderhospitz mit Sitz in Los Angeles. +++ Auf dem kommenden Album von Boxcar Racer, der Zweitband von Blink 182-Gitarristen Tom DeLonge, werden Tim Armstrong (Rancid) und Jordan Pundik (New Found Glory) einige Gastvocals übernehmen. +++ Pyogenesis-Sänger Flo V. Schwarz hat gestern mit den Aufnahmen des im Mai auf `Wolverine Records` erscheinenden ZSK-Albums begonnen. Die vier Berliner, die bereits mit Agnostic Front tourten, produzieren mit dem Pyogenesis-Frontmann in den Hagener `Woodhouse Studios`. +++ Coal Chamber-Frontmann Dez Fafara arbeitet momentan an einem Solo-Album. Noch steht allerdings weder fest, wann das Album erscheinen wird, noch über welches Label es veröffentlicht werden soll.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel