Zur mobilen Seite wechseln
21.02.2014 | 14:56 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Los Campesinos! covern Blink-182-Song

News 20228In dieser Woche waren Los Campesinos! zu Gast bei dem US-amerikanischen Radiosender Sirius XM. Dort präsentierte die Indie-Band ihre Version des Blink-182-Songs "Going Away To College".

Im vergangenen November veröffentlichten Los Campesinos! ihr Album "No Blues". Aktuell hat die Indieband allerdings ihren Blick auf den Song einer anderen Band gerichtet: Im Rahmen der Live-Sessions des Radiosenders Sirius Xm coverten Los Campesinos in dieser Woche das Stück "Going Away To College" von Blink-182. Dabei blieb die Band nah am Original und ließ sich auf den typischen Punksound des Trios ein.

Die auf diesem Wege geehrten Blink-182 können im August zeigen, ob sie das rund 15 Jahre alte Stück selbst besser beherrschen: Im August steht die Band wieder auf der Bühne und spielt auch an drei Terminen in Deutschland. Vielleicht spielt die Band dann im Gegenzug ja einen Song von Los Campesinos!. Karten gibt es bei <a href="

Los Campesinos! - "Going Away To College" (Blink-182-Cover)

VISIONS empfiehlt:
Blink-182

18.08. Stuttgart - Schleyerhalle
19.08. Dortmund - Westfalenhallen
20.08. Hamburg - Trabrennbahn

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.