0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Motorpsycho präsentieren neue Webseite und Video

Motorpsycho präsentieren neue Webseite und Video
Nach einem Vierteljahrhundert werden Motorpsycho doch noch modern. Die Psychrock-Band zieht auf eine schicke neue Webseite um und zeigt dort ihr neues Musikvideo.

Bisher waren Motorpsycho auf einer furchtbar altbackenen Webseite mal mehr und mal weniger im Internet aktiv. Das Trio hat nicht einmal ein eigenes Facebook-Profil. Nun macht die Band doch noch ein Eingeständnis an die modernen Zeiten und präsentiert eine schicke neue Webseite mit beweglichem Hintergrund. Verkümmert die Band zu einem „Victim Of Rock“?

Zumindest im Musikvideo zum gleichnamigen Song, das auf der Webseite zu sehen ist, nehmen Motorpsycho den Titel wörtlich. Fünf Minuten lang kraxeln die Psychrocker einen steilen und vom Schnee bedeckten Berg hoch, voller Erwartung auf das, was vor ihnen liegt. Am Ende ist der Berg, der „Rock“, dennoch übermächtig und Motorpsycho scheitern in ihrer Mission. Zu weit darf die Metapher aber nicht gesponnen werden. Mit „Hell, Pt. 7: Victim of Rock“ legen die Norweger ein ordentliches Stück Rockmusik vor. Das dazugehörige Album „Behind The Sun“ erscheint am 7. März.

Mehr zu: Motorpsycho
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel