0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Philip H. Anselmo & The Illegals spielen erstmals in Deutschland

Philip H. Anselmo & The Illegals spielen erstmals in Deutschland
Phil Anselmo erfüllt sich einen Traum: Unter seinem eigenen Namen geht der ehemalige Pantera-Sänger auf Welttournee. Seine Band Philip H. Anselmo & The Illegals tritt dabei das erste Mal in Deutschland auf.

Mit Pantera und Down hat Phil Anselmo bereits die ganze Welt abgegrast. Er selbst entwickelte sich dabei immer mehr zur Eigenmarke. Am anschaulichsten präsentiert sich Anselmo derzeit mit seiner Band Philip H. Anselmo & The Illegals. Um den eigenen Namen um die Welt zu tragen, geht das Quartett nun auf Welttournee – und spielt erstmals in Deutschland. Am 23. Juni tritt die Metal-Institution in Hamburger Logo auf.

Im Juli haben Anselmo und Co. ihr Album „Walk Through Exits Only“ veröffentlicht. Die Platte ist über Housecore Records erschienen, dem eigenen Label des Frontmanns. Auch sonst scheint Anselmo sich selbst verwirklichen zu wollen. Mit der Tour unter seinem Namen hat er sich einen lange gehegten Traum erfüllt.

Live: Philip H. Anselmo & The Illegals

23.06. Hamburg – Logo

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel