0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Damon Albarn covert "Seasons In The Sun" im BBC-Radio

Damon Albarn covert „Seasons In The Sun“ im BBC-Radio
Für den britischen Radiosender BBC2-Radio hat der Blur-Sänger Damon Albarn einen kleinen Vorgeschmack auf sein neue Album geliefert: Er spielte zwei Akustik-Tracks, einen Song seines kommenden Soloalbums sowie ein Cover des Terry Jacks-Klassikers "Seasons In The Sun".

Am 25. April veröffentlicht Damon Albarn sein erstes Soloalbum „Everyday Robots“. Das ruhige und langsame „Lonely Press Play“ daraus hatte Albarn kürzlich als ersten Vorgeschmack beim Sundance Film Festival vorgestellt. Nun hat der Musiker das Stück in einer noch intimeren Akustikversion vorgestellt – in einer Session für BBC Radio 2.

Im Rahmen der Sendung, in der Albarn auch ausführlich von Moderator Dermot O’Leary interviewt wurde, spielte er außerdem eine packende Version von „Seasons In The Sun“, das ursprünglich von Terry Jacks 1973 veröffentlicht wurde. Bei der BBC könnt ihr die gesamte Sendung nachhören.

Damon Albarn – „Lonely Press Play“

Damon Albarn – „Seasons In The Sun“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel