0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The National - Eng umschlungen

The National – Eng umschlungen
Am heutigen Valentinstag stellen The National das Video zu "I Need My Girl" vor. Zufall? Wohl eher nicht.

Manchmal liegt die wahre Schönheit eines Musikvideos eben in dessen Minimalismus. So auch im neuen Kurzfilm zu „I Need My Girl“ von The National. Vor einem komplett in schwarz getauchten Hintergrund kreist die Kamera um zum Tanz aufgestellte Paare, die sich vertraut in die Augen blicken und aneinanderschmiegen. Handlung? Fehlanzeige. Aber die braucht es bei dieser künstlerischen Übereinanderlegung der verschiedenen Paare wahrscheinlich auch gar nicht.

Ab Juli sind The National mit ihrem aktuellen Album „Trouble Will Find Me“ auf Tour und machen dabei auch einige Male Halt in Deutschland. Karten gibt es bei Eventim.

The National – „I Need My Girl“

Live: The National

01.06. Mannheim – Maifeld Derby
02.06. München – Zenith
04.06. Hamburg – Stadtpark
05.06. Berlin – Zitadelle
10.06. Leipzig – Parkbühne
11.06. Köln – Tanzbrunnen

Mehr zu: The National