0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Immergut - Erste Namen

Immergut – Erste Namen
Schon in drei Monaten feiert das Immergut Festival sein 15-jähriges Bestehen, über das Line-up wurde aber geschwiegen – bis jetzt.

Dabei setzen die Macher vom Immergut wie immer auf eine bunte Mischung und haben bei der ersten Bestätigungswelle vor allem deutsche Künstler in petto. Dazu gehören beispielweise Judith Holofernes und Slut. Auf internationaler Ebene sind die Niederlande durch Mozes And The Firstborn und die USA durch Future Islands vertreten.

Wer auf dem Festival eine Pause von der Musik braucht, hat dazu bei den Lesungen Gelegenheit, die neben Konzerten auf dem Festivalgelände in Neustrelitz stattfinden. Mit Sven Regener wurde auch für diesen Programmpunkt der erste Künstler bestätigt.

Mehr Infos zum Festival gibt es auf der offiziellen Homepage.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel