Zur mobilen Seite wechseln
11.02.2014 | 15:21 0 Autor: Lilith Weyer RSS Feed

Backstage Broadcast - Fortsetzung folgt

News 20167Der Dezember im Jahre 2012 war der Beginn der Backstage-Broadcast-Reihe, in der Musiker über die Platten sprechen, die sie am stärksten beeindruckt und beeinflusst haben. Schon viele Künstler stellten ihr Lieblings-Album vor und es geht weiter.

Die Backstage-Broadcast-Reihe "Lieblingsplatten" kann man nicht nur auf Youtube, sondern auch auf einem Blog mitverfolgen und sich hier verschiedene Platten von Künstlern vorstellen lassen. So sprach etwa Hendrik Otremba, Frontmann der Band Messer aus Münster, über die Campingsex-Platte "1914", insbesondere über die für ihn einflussreichste Person Frontmann Max Müller. Auch die Donots, Holger Lüken von Tusq oder Frau Potz berichteten schon über ihre liebsten Alben.

Ein Vorbild oder einen einflussreichen Menschen mögen wohl die meisten Künstler haben: Es geht also weiter, und das schon am Mittwoch. Freuen kann man sich auf den US-amerikanischen Singer/Songwriter William Fitzsimmons. Wer also neugierig ist wer diesen wohl beeinflusst haben mag und welches seine Lieblings-Platte ist, sollte wieder hier vorbeischauen.

Texas Is The Reason

Chuck Ragan

Frank Turner

Ellie Goulding

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.