0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ezra Koenig & Karen O - Reise zum Mond

Ezra Koenig & Karen O – Reise zum Mond
Für den Soundtrack des kommenden Kinofilms "Her" haben auch Ezra Koenig von Vampire Weekend und Yeah Yeah Yeahs-Frontfrau Karen O einen Song beigesteuert. Diesen stellt das Duo heute vor.

Schon am 2. März könnte Vampire Weekend-Frontmann Ezra Koenig einen Oscar in den Händen halten. Denn zusammen mit Karen O von den steuert er zum sowieso schon von Kritikern gefeierten Film „Her“ einen Song zum Soundtrack bei und wurde prompt für einen Goldburschen nominiert. „The Moon Song“ heißt das Stück, das das Duo heute im Stream vorstellt.

Im dazugehörigen Film „Her“ verliebt Joaquin Phoenix sich in die Stimme eines Handybetriebssystems, synchronisiert von Scarlett Johansson. Im Verlauf muss er sich allerdings immer wieder fragen, ob solch eine Liebe überhaupt möglich ist und eine Zukunft hat. Der Film läuft am 27. März in den deutschen Kinos an.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel