Zur mobilen Seite wechseln
10.02.2014 | 12:19 0 Autor: Sebastian Stöwer RSS Feed

Uncle M Fest - Komplett

News 20156Vergangene Woche durftet ihr noch raten, welche Band zum Line-up des Uncle M Fests hinzustößt. Wir lassen die Katze aus dem Sack und schieben gleich drei weitere Bands hinterher.

Auch ganz ohne Tricks, da sind wir uns sicher, haben einige von euch das Lied erkannt, das wir vergangene Woche rückwärts vorgeführt haben. Apologies, I Have None heißt die Band, die das Uncle M Fest am 30. April in Münster ergänzt. Schon 2013 hat die Band auf dem Festival gespielt, jetzt kommen sie für ein exklusives Konzert zurück nach NRW.

Aber damit nicht genug. Neben den Folkpunks aus London verstärken und vervollständigen auch Drug Church aus den USA und die Singer-Songwriter Dan Fairhurst aus Grobritannien und Turbobart aus Münster das Line-up. Spätestens jetzt ist die Absage von Justin Sane mehr als kompensiert.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.