0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kurz-Umfrage zu Vinyl

Kurz-Umfrage zu Vinyl
Ihr seid begeisterte Vinyl-Liebhaber? Dann brauchen wir eure Hilfe: Für ein Special rund um das schwarze Gold suchen wir einerseits eure Lieblingsplattenläden, in denen ihr Vinyl kauft – und freuen uns außerdem auf Geschichten zu heißgeliebten Sammlerstücken oder gleich eurer ganzen Plattensammlung.

Schon öfter haben wir in VISIONS uns mit Vinyl befasst, regelmäßig besprechen wir auch Schallplatten-Neuerscheinungen, demnächst wollen wir uns dem Thema Vinyl so ausführlich wie noch nie widmen – schließlich schwören seit mehr als 65 Jahren unzählige Sammler und Liebhaber auf das Format, in den vergangenen Jahren erlebten Schallplatten unter Kennern außerdem sogar wieder eine kleine Renaissance.

Damit wir euch möglichst umfassend rund um das Thema Vinyl informieren können, setzen wir auf eure Unterstützung: Nennt uns in unserer Kurz-Umfrage zu Vinyl den Plattenladen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der aus eurer Sicht das Paradies für Vinyl-Käufer darstellt (keine reinen Mailorder – uns geht es um Ladengeschäfte) und in den ihr am liebsten geht. Keine Sorge: Das Ganze dauert keine zwei Minuten, wenn ihr nur den Teil zum Plattenladen eintragt.

Außerdem interessieren uns auch eure persönlichen Geschichten rund um Vinyl: Was ist euer liebstes Sammlerstück, wo habt ihr es bekommen, was macht es für euch so besonders? Oder erzählt uns gleich von eurer ganzen Plattensammlung: Wie habt ihr angefangen, was sammelt ihr, welche Künstler sind besonders häufig vertreten, wie sortiert ihr eure Regale, was sind die Highlights eurer Sammlung – was immer euch einfällt, ist für uns interessant. Wenn ihr uns dann noch ein Foto von euch und eurem Lieblingsstück beziehungsweise euch und eurer Sammlung mitschickt, kann es gut sein, dass ihr demnächst in unserem Special zum Thema Vinyl in VISIONS zu sehen seid.

Klickt hier, um zur Kurz-Umfrage zu kommen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel