0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dropkick Murphys - Zwischenschieber

Dropkick Murphys – Zwischenschieber
Bei den ganzen Festivalterminen im Sommer schieben die Dropkicks Murphys noch ein Konzert dazwischen. Am 2. Juli spielen sie in der Berliner Zitadelle.

Wenn eine Band die Bühne liebt, dann wohl die Dropkick Murphys. Regelmäßig geht das Folk-Punk-Gespann auf Tour und hat es sich dabei in den letzten Jahren nicht nehmen lassen, auch Deutschland einen Besuch abzustatten. In der diesjährigen Festivalsaison sind sie hierzulande natürlich auch wieder dabei – bisher sind die Dropkick Murphys für die Geschwisterfestivals Hurricane und Southside sowie für das Greenfield Festival und das Vainstream Rockfest bestätigt.

Und da die Band aus Boston dann eh schon mal hier unterwegs ist, schieben sich noch einen Konzerttermin dazwischen. Am 2. Juli sind die Dropkick Murphys in der Berliner Zitadelle live zu sehen. Der Vorverkauf startet heute bereits exklusiv bei Eventim. An alle weiteren bekannten Verkaufstellen sind die Karten ab Montag erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Dropkick Murphys

02.07. Berlin – Zitadelle

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel