Zur mobilen Seite wechseln
29.01.2014 | 10:14 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Maximo Park - Zu viel Information

News 20089Noch zwei Tage - dann erscheint das insgesamt sechste Studioalbum "Too Much Information" von Maximo Park. In die komplette Platte reinhören könnt ihr aber jetzt schon.

Dass Maximo Park mit Details zu neuen Veröffentlichungen nicht geizig umgehen, haben sie im vergangenen Herbst bewiesen. Eine bloße Ankündigung des neuen Albums hat nicht gereicht, stattdessen wurde ein Gratis-Download der Single "Brain Cells" zur Verfügung gestellt und die gesamte Tracklist sowie das Cover enthüllt. Insgesamt elf Songs befinden sich auf der Platte die "Too Much Information" heißen und am 31. Januar, also übermorgen, erscheinen wird. Heute setzen die Indierocker noch einen drauf und stellen das Album vorab in voller Länge als Stream zur Verfügung.

Physisch soll "Too Much Information" auch in einer Deluxe-Edition mit zusätzlicher CD erscheinen. Diese soll verschiedene Coversongs enthalten. Ihre Interpretation von Mazzy Stars "Fade Into You" haben Maximo Park bereits vorgestellt.

Wer das Quintett live erleben möchte, hat in Deutschland wieder ab dem 12. Februar die Möglichkeit dazu. Dann spielen Maximo Park im Hamburger Docks und ziehen anschließend weiter nach Berlin, München und Köln. Karten gibt es bei Eventim.

Live: Maximo Park

12.02. Hamburg - Docks
13.02. Berlin - Huxley´s Neue Welt
18.02. München - Theaterfabrik
19.02. Köln - Live Music Hall

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.