0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS 251 - Mit Verspätung

VISIONS 251 – Mit Verspätung
Eigentlich sollte die nächste VISIONS-Ausgabe am 29. Januar in den Läden stehen. Weil unsere Grafikerin einen Autounfall hatte, verzögert sich nun die Produktion des Heftes. Aktuell sind die letzten Dateien auf dem Weg ins Druckhaus, fest steht aber bereits: Wir erscheinen mit zwei Tagen Verspätung.

Das Wichtigste vorweg: Unserer Kollegin geht es gut, sie muss sich nur noch ein wenig schonen. Weil aber die Grafikabteilung deshalb seit einigen Tagen unterbesetzt ist, schaffen wir es trotz Nachtschichten nicht, VISIONS 251 rechtzeitig in die Läden zu stellen. Statt am 29. ist das Heft deshalb erst am 31. Januar im Handel. Auch Abonnenten müssen mit Verspätungen rechnen.

Wir hoffen, dass euch die Ausgabe 1 nach dem Jubiläumsheft mit einer großen Geschichte über eine eigenständige Punkband, dem Besuch im schottischen Pub, einem ausführlichen Tourbericht aus dem Metalcore und natürlich unserem Jahresrückblick 2013 ein wenig entschädigt und ihr uns den kleinen Aufschub verzeiht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel