0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von den Donots, Oasis, Korn, Red Hot Chili Peppers, Machine Head, The Mushroom River Band, No Doubt und Bush.

Da flattern am Freitag die Tourdaten für Millencolin ins Haus und bergen eine schöne Überraschung in sich: Supportet werden Millencolin auf der gesamten Europa-Tour von Anti Flag und den Donots. Die Tour beginnt am 25. April im niederländischen Tilburg und endet am 12. Mai in Bremen. Die genauen Daten findet ihr hier. +++ Oasis, die Doves, Elbow und Badly Drawn Boy haben einer Organisation, die Opfer von Landminen unterstützt, diverse Gegenstände gespendet. Die in Manchester ansässige `Mine Action Group` (MAG) wird die signierten Fotos, goldenen Schallplatten und andere rare Gegenstände im Laufe dieses Jahres für den guten Zweck versteigern. +++ Korn haben „Here To Stay“ ihres kommenden Albums „Untouchables“ als erste Single ausgewählt. In den Staaten wird der Song bereits ab dem 25. Februar im Radio gespielt. Wann der Track auch bei uns zu hören sein wird, ist noch nicht bekannt. +++ Die Red Hot Chili Peppers haben die Veröffentlichung ihres kommenden, noch unbetitelten Albums allem Anschein nach verschoben. Es wird gemunkelt, die Platte solle nun doch erst im Juni auf den Markt kommen. Zuerst hatte es noch geheißen, das Album werde im April veröffentlicht. +++ In einem Interview mit `Famous` sagte Machine Head-Gitarrist Ahrue Luster, die Band würde derzeit überlegen, ihr Label `Roadrunner Records` zu verlassen: „Wir sind nicht glücklich damit, wie wir in letzter Zeit behandelt wurden. Sie haben uns angelogen und ihr Wort gebrochen. Bis zum letzten Album hatten wir eine wirklich gute Beziehung, aber jetzt sind wir unglücklich und versuchen, weiterzuziehen.“ Ein offizielles Statement von Seiten des Labels oder der Band gibt es noch nicht. +++ The Mushroom River Band haben sich von ihrem Schlagzeuger Chris Rockström getrennt. Für die Europa-Tour der Band um den ehemaligen Spiritual Beggars-Sänger Christian `Spice` Sjöstrand wird ein gewisser Robert Hansson den Platz hinter dem Schlagzeug einnehmen. +++ Der No Doubt-Drummer Adrian Young ist Vater geworden. Mason James Young ist nach einigen post-natalen Schwierigkeiten wohlauf. +++ Wie die Konzertagentur `MLK` bekannt gab, werden Bush für vier weitere Termine nach Deutschland kommen: Am 17. Mai spielen sie bei Rock am Ring, am 19. Mai bei Rock im Park, am 21. Mai in Bremen im Pier 2 und am 22. Mai in Leipzig im Haus Auensee.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel