0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kaki King - Musik in Bildern

Kaki King – Musik in Bildern
Kaki King möchte finanzielle Hilfe via Crowdfunding in Anspruch nehmen. Unterstützung braucht sie allerdings nicht wegen eines neuen Albums, sondern einer aufwendigen Bühnenpräsenz.

Kaki King möchte ihre Gitarre nicht mehr nur durch die Musik sprechen lassen. Auch visuell soll sie jetzt Geschichten erzählen und zum Mittelpunkt von Konzerten der charmanten Künstlerin werden. „In meiner Karriere als Gitarristin versuche ich, mehr aus meinem Instrument zu holen, als die Leute erwarten“, schreibt King. Ihr Ziel ist eine aufwendige Video-Projektion, die die Noten in Lichteffekte umwandeln soll. In Zusammenarbeit mit der Glowing Pictures Company hofft King nun auf finanzielle Unterstützung und sammelt via Crowdfunding Spenden für das Projekt. Dabei müssen vor allem die Kosten für das Equipment wie verschiedene Kameras, HD-Projektoren oder Computer mit speziellen Softwares gedeckt werden.

Rund 25.000 US-Dollar benötigt Kaki King mindestens, um die Live-Show umsetzen, knapp 27.000 hat sie bereits gesammelt. Als Dankeschöns gibt es ab 150 US-Dollar einen Backstage-Pass für anstehende King-Konzerte zu ergattern. Ab 5.000 US-Dollar gibt die Künstlerin Wohnzimmerkonzerte.

Mehr zu: Kaki King
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel