0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Viktor & The Blood - Vorab-Geschenk

Viktor & The Blood – Vorab-Geschenk
Das nennt sich wohl Supergroup: der ehemalige Mando Diao-Schlagzeuger und zwei Sugarplum Fairy-Mitglieder treten unter dem Namen Viktor & The Blood auf. Ihr Debütalbum erscheint am 24. Januar. Bei uns könnt ihr schon mal reinhören.

Im vergangenen Jahr waren Viktor & The Blood hierzulande bereits auf Tour. Auch auf unserem VISIONS-Abend beim Reeperbahn-Festival hat das Trio überzeugt. Völlig unbekannt sind die Songs also nicht, die der ehemalige Mando Diao-Schlagzeuger Samuel Giers zusammen mit den Sugarplum Fairy-Mitgliedern Viktor Norén und Jonas Karlsson auf dem gemeinsamen Debütalbum präsentiert. Die drei sind schon länger befreundet, und da Musik für jeden von ihnen eine große Rolle spielt, lag das Gründen einer Band nahe.

Die Single „Kicks Out On A Saturday Night“ hängt bei so manchen wohl schon seit vergangenem April in den Ohren. Nur einen Veröffentlichungstermin für ihr Debütalbum „Apocaplypse Right Now“ gab es zumindest hierzulande noch nicht. Am morgigen Freitag hat das Warten allerdings ein Ende. Wer die Band bisher verpasst hat und sich jetzt noch eine Meinung zu ihr bilden möchte, hat bei uns die Möglichkeit, schon vorab in die Platte zu hören.

Ende Februar zieht es das Trio wieder an fünf Terminen nach Deutschland. Karten gibt es absofort bei Eventim.

Viktor & The Blood – „Apocaplyse Right Now“

Live: Viktor & The Blood

21.02. Berlin – Lido
23.02. Köln – Luxor
24.02. Frankfurt – Batschkapp
25.02. Zürich – Exil
26.02. Wien – Szene
27.02. München – Ampere
28.02. Hamburg – Knust

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel