Zur mobilen Seite wechseln
22.01.2014 | 11:39 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Sziget - Neue Namen

News 20054Verhältnismäßig spät, aber doch: das Sziget bestätigt die ersten Namen für seine 2014er-Ausgabe.

Das Sziget Festival im ungarischen Budapest ist nicht nur wegen seiner einzigartigen Lage mitten auf einer Insel in der Donau eines der meistbesuchten europäischen Festivals. Auch der eklektische Musikmix, der sich auf den zahlreichen Bühnen tummelt, sorgt Jahr für Jahr für steigende Besucherzahlen - und daran dürfte sich auch 2014 nichts ändern.

Denn heute haben die Veranstalter die ersten Bandbestätigungen veröffentlicht, die es schon jetzt in sich haben. Neben der Desert-Rock-Institution Queens Of The Stone Age werden unter anderem auch Placebo, Imagine Dragons, die Klaxons und Laidback Luke dem einwöchigen Open-Air einen Besuch abstatten. Für Abwechslung ist also schon jetzt gesorgt.

Das Sziget Festival findet vom 11. bis 18. August auf der Donauinsel Óbudai in Budapest statt. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage des Festivals.

VISIONS empfiehlt: Sziget Festival

11.-18.08. Budapest - Donauinsel Óbudai

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.