Zur mobilen Seite wechseln
20.01.2014 | 17:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

I Am Heresy - Wuchtige Rückmeldung

Ende Februar erscheint das neue Album von I Am Heresy. Wer das Warten kaum noch aushält, dem präsentieren wir schon heute exklusiv einen neuen Song daraus.

Etwas Neues von ihrer Band konnten I Am Heresy-Fans auch schon kürzlich bei VISIONS hören: Im Zuge unserer 250. Ausgabe teilte sich die Hardcore-Band mit Boysetsfire und Funeral For A Friend eine exklusive Splitsingle, auf der von I Am Heresy vorab der Song "The March On Black Earth" zu hören war, der auch auf "Thy Will" enthalten sein wird.

Bevor das zweite Album der Band aus Delaware/New Jersey - bei der Boysetsfire-Frontmann Nathan Gray und sein Sohn Simon gemeinsam spielen - am 28. Februar über Century Media erscheint, gibt es nun einen weiteren Vorboten der Platte zu hören: Mit "Rahabh" präsentieren wir euch exklusiv einen düsteren, wüsten Hardcore-Brocken, der mit einem ebenso bedrohlichen Schwarzweiß-Lyric-Video Lust auf das zugehörige Album macht.

I Am Heresy - "Rahabh" (Lyric Video)

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.