0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Massive Attack, Section 8, H-Blockx, Karma To Burn, Ween und Courtney Love.

Massive Attack werden ab dem 11. März einen neuen Song mit dem Titel „I Against I“ online verfügbar machen. Der Track war in Zusammenarbeit mit Mos Def entstanden und sollte ursprünglich auf dem Soundtrack eines nicht näher genannten Films zu finden sein. Massive Attack arbeiten derzeit an ihrem kommenden Album, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. +++ Kurz vor den Aufnahmen ihres zweiten Albums gaben Section 8 ihre Trennung bekannt. Noch liegt kein offizielles Statement von Seiten der Band vor, ihr Label `Burningheart` vermutet aber, dass sich die einzelnen Bandmitglieder nicht mehr verstehen würden. +++ Jetzt ist es offiziell: Boxweltmeister Sven Ottke wird am 16. März in Magdeburg gegen den Australier Rick Thornberry in den Ring steigen und zuvor, wie es sein persönlicher Wunsch war, mit „The Power“ der H-Blockx in den Saal schreiten. +++ Karma To Burn werden auf ihrem kommenden Album auch Vocals einsetzen. Als Gäste werden vermutlich unter anderem Burton C. Bell (Fear Factory), Pepper Keenan (COC), Neil Fallon (Clutch) und Jeff Hirshberg von Speedeeler zu hören sein. +++ Auch Ween werden demnächst ins Studio gehen, um ein neues Album aufzunehmen. Etwa 30 Songs haben Dean und Gene Ween bis jetzt geschrieben, die eigenen Angaben zufolge auch alle auf dem kommenden, noch unbetitelten, Album Platz finden sollen. Bevor das Album allerdings auf den Markt kommen kann, müssen sich Ween ein neues Label suchen: Nach „White Pepper“ war die Band von `Elektra` gedroppt worden. +++ In einem Interview für `Conversations From The Edge With Carrie Fisher` sagte Courtney Love, sie wünsche manchmal, Kurt Cobain nie geheiratet zu haben. Mit dieser Aussage gehe es ihr aber hauptsächlich um ihre Tochter Francis Bean Cobain: „Ich wünschte, ich hätte ihn nicht geheiratet. Es ist ziemlich cool, seinen Nachnamen zu haben, aber ich habe mich neulich mit Lisa Marie Presley unterhalten und gedacht `This is going to suck.`“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel