0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Comeback Kid - Fünfte Runde

Comeback Kid – Fünfte Runde
Im März veröffentlichen Comeback Kid ein neues Album. Für die Band ist es die insgesamt fünfte LP, für den ehemaligen Gitarristen Andrew Neufeld die dritte als Frontmann.

Anfang März gibt es für Comeback Kid-Fans wieder einen guten Grund, den Lieblingsplattenladen zu besuchen. Dann veröffentlicht die Hardcore-Band ihr neues Album „Die Knowing“. In den USA soll die Platte am 4. März erscheinen, ein genauer Veröffentlichungstermin für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt. Es ist das insgesamt fünfte Studioalbum, das Comeback Kid auf den Markt bringen. Gleichzeitig ist es für den ehemaligen Band-Gitarristen Andrew Neufeld das dritte am Mikrophon. Nachdem Sänger Scott Wade die Band 2006 noch vor den Aufnahmen zum Album „Broadcasting…“ verlassen hatte, übernahm Neufeld seinen Posten.

Nach der Veröffentlichung von „Die Knowing“ geht es für Comeback Kid erst einmal auf Tour in den USA. Im Frühjahr kommen sie für Headliner-Konzerte auch nach Deutschland. Wer das diesjährige Mair1-Festival vom 27. – 28. Juni besucht, hat aber auch die Möglichkeit, die Band live zu erleben. Karten gibt es bei Eventim.

Live: Comeback Kid

28.03. Oberhausen – Resonanzwerk
29.03. Hamburg – Headcrash
05.04. Berlin – Cassiopeia
09.04. Graz – Explosiv
13.04. Saarbrücken – Garage

Mehr zu: Comeback Kid
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel