Zur mobilen Seite wechseln
17.01.2014 | 11:19 3 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Comeback Kid - Fünfte Runde

News 20033Im März veröffentlichen Comeback Kid ein neues Album. Für die Band ist es die insgesamt fünfte LP, für den ehemaligen Gitarristen Andrew Neufeld die dritte als Frontmann.

Anfang März gibt es für Comeback Kid-Fans wieder einen guten Grund, den Lieblingsplattenladen zu besuchen. Dann veröffentlicht die Hardcore-Band ihr neues Album "Die Knowing". In den USA soll die Platte am 4. März erscheinen, ein genauer Veröffentlichungstermin für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt. Es ist das insgesamt fünfte Studioalbum, das Comeback Kid auf den Markt bringen. Gleichzeitig ist es für den ehemaligen Band-Gitarristen Andrew Neufeld das dritte am Mikrophon. Nachdem Sänger Scott Wade die Band 2006 noch vor den Aufnahmen zum Album "Broadcasting..." verlassen hatte, übernahm Neufeld seinen Posten.

Nach der Veröffentlichung von "Die Knowing" geht es für Comeback Kid erst einmal auf Tour in den USA. Im Frühjahr kommen sie für Headliner-Konzerte auch nach Deutschland. Wer das diesjährige Mair1-Festival vom 27. - 28. Juni besucht, hat aber auch die Möglichkeit, die Band live zu erleben. Karten gibt es bei Eventim.

Live: Comeback Kid

28.03. Oberhausen - Resonanzwerk
29.03. Hamburg - Headcrash
05.04. Berlin - Cassiopeia
09.04. Graz - Explosiv
13.04. Saarbrücken - Garage

Mehr zu...

Kommentare (3)

Avatar von Colfax Road Colfax Road 17.01.2014 | 11:24

Nach Broadcasting und Symptoms & Cures wird es das dritte Album mit Neufeld am Gesang ...

Avatar von Colfax Road Colfax Road 17.01.2014 | 11:26

Äh und außerdem wurden gerade erst Tourdaten für Europa veröffentlicht ...

Avatar von Löna Löna 17.01.2014 | 11:45

Danke für die Hinweise!

Der Text wurde entsprechend angepasst.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.