0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Moth, Mantar und Wall - Live bei uns

The Moth, Mantar und Wall – Live bei uns
Drei Bands – eine Show: The Moth, Mantar und Wall treten für VISIONS in Concert gemeinsam Anfang Februar im Berliner Comet Club auf.

Nachdem wir euch gerade erst drei weitere Bands mit je einem Konzert präsentieren durften, legen wir nun mit drei Bands bei einer Show nach: The Moth, Mantar und The Wall teilen sich am 8. Februar im Berliner Comet Club für unser VISIONS In Concert die Bühne – und alle drei Bands versprechen schon einzeln ein hervorragendes Konzert:

Das Sludge-Metal-Trio The Moth aus Hamburg bedient die härtere Gangart: Vor allem Fans von High On Fire oder Kylesa werden mit dem frischen, wuchtigen Sound der Band glücklich, die bereits ihr Debütalbum auf This Charming Man veröffentlicht hat. Mantar teilen sich mit The Moth zwar die nordische Heimat, mögen es aber noch etwas düsterer, wie ihr Crust-Doom-Death-Gemisch und ihre Labelheimat Svart belegen. Wall – wie The Moth auf This Charming Man zuhause – wiederum setzen auf schwer groovende, aber vollwarm verzerrte Töne; ihr kraftvoll und melodisch dahinfließender Pop-Doom-Metal könnte für Fans von Torche die Entdeckung sein.

Schlappe sieben Euro kostet der Eintritt, um 21 Uhr beginnt das Konzert. Karten bekommt ihr bereits bei Eventim. Weitere Informationen gibt es außerdem auf der Facebook-Seite zum Konzert.

VISIONS In Concert:
The Moth, Mantar, Wall

08.02. Berlin – Comet Club

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel