0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS 250 - Ab morgen auch in Österreich

VISIONS 250 – Ab morgen auch in Österreich
Nachdem es zeitweise zu Lieferschwierigkeiten gekommen war, sind die Probleme nun gelöst: VISIONS 250 ist ab dem 9. Januar endlich auch in Österreich erhältlich. Schuld an der Verzögerung war eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Wer zuletzt in österreichischen Kiosken nach unserer Jubiläumsausgabe VISIONS 250 suchte, fand leider nur gähnende Leere vor – bislang wurde das Heft mit umfangreichem Special nicht an die Händler in unserem Nachbarland ausgeliefert. Schuld war eine Reihe von Missverständnissen zwischen Druckerei, Spedition und Importeur, die Mitte/Ende Dezember dazu führten, dass mehrere Tausend VISIONS-Ausgaben nicht am Kiosk, sondern in einem Lagerhaus landeten und bis vor Kurzem dort blieben.

Glücklicherweise ist das Problem nun gelöst: Ab dem 9. Januar ist VISIONS 250 endlich auch in Österreich flächendeckend erhältlich. Um ganz sicher zu gehen, dass auch wirklich jeder die Chance hat, sich das Heft zu besorgen, lassen wir die Ausgabe auch noch etwas länger gemeinsam mit VISIONS 251 am Kiosk ausliegen.

Wer sich nach der jüngsten Erfahrung nicht länger auf Spediteure und Händler verlassen will, sollte einen Blick auf unser Abo-Jubiläumsspecial werfen: Damit genießt ihr zunächst die üblichen Vorteile wie eine frühzeitige Lieferung, finanzielle Ersparnis, exklusive Poster und DVDs im monatlichen Wechsel und ein exklusiven Heftcover ohne störende Aufschrift. Zusätzlich bekommt ihr eine weitere Bonus-CD mit den besten Coverversionen aus 25 Jahren in VISIONS 250 – und obendrauf als Extra-Prämie noch ein exklusives Boxset mit zehn ausgewählten Musik-DVDs, die in den vergangenen Jahren VISIONS beilagen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel