0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Queens Of The Stone Age - Vorfreude aufs Studio

Queens Of The Stone Age – Vorfreude aufs Studio
Im vergangenen Mai haben Queens Of The Stone Age ihr Album "…Like Clockwork" veröffentlicht. Ende des Jahres möchte sich die Band wieder ins Studio begeben, um eine neue Platte aufzunehmen.

Josh Homme war zwar nicht weg, meldet sich jetzt aber mit einer guten Neuigkeit zurück: ab kommenden Herbst wollen die Queens Of The Stone Age für eine neue Platte wieder ins studio gehen. „Wir haben schon mehr als genug Songs“, erklärt Homme im Interview mit dem Rolling Stone. „Bis September sind wir ausgebucht, aber danach haben wir vor, ins Studio zu gehen.“ In welchem Zeitraum das Album veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

Am 4. Januar waren die Queens Of The Stone Age beim US-Musik-Format Austin City Limits zu sehen. Den Mitschnitt zu ihrem Song „Smooth Sailing“ haben sie bereits vorgestellt. Jetzt gibt es das gesamte Konzert zu bestaunen. Außerdem lässt ein Behind-The-Scenes-Video den Alltag der Band hautnah miterleben.

Queens Of The Stone Age bei Austin City Limits

Setlist

01. „Millionaire“
02. „No One Knows“
03. „My God Is The Sun“
04. „I Sat By The Ocean“
05. „In The Fade“
06. „If I Had A Tail“
07. „Little Sister“
08. „Smooth Sailing“
09. „Go With The Flow“
10. „The Vampyre Of Time And Memory“
11. „A Song For The Dead“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel