0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Ocean - Tour ins Unbekannte

The Ocean – Tour ins Unbekannte
Das Wort "neu" sollte The Ocean 2013 bereits bestens bekannt sein: neues Album im vergangenen April, neues Line-Up, neue Tour. Und jetzt auch noch neue Städte, die es zu erkunden gilt. Wir präsentieren die Tour und veranstalten selbst ein Konzert der Post-Metaller.

Für The Ocean gibt es häufiger ein erstes Mal. „Die erste Tour mit dem neuen Line-Up“, heißt es auch dieses Mal wieder, schließlich wechselt die Band insbesondere ihre Sänger fast wie Unterwäsche. Das ist nicht etwa einem brüchigen Bandgefüge geschuldet, sondern der Tatsache, dass sich The Ocean gerne Gastmusiker einladen. Ab Februar ist die Band zu fünft in Deutschland unterwegs. VISIONS präsentiert die Tour und lädt am 27. Februar sogar selbst in die Bochumer Matrix ein. Dort spielen The Ocean gemeinsam mit Der Weg einer Freiheit.

„Alles Städte wo wir schon länger nicht gewesen sind beziehungsweise auch überhaupt noch nie waren“, schreibt das Post-Metal-Quintett auf seiner Facebook-Seite. Auf dem Plan stehen diesmal nicht die großen Konzerthauptstädte wie Berlin, Hamburg und München, sondern Braunschweig, Aschaffenburg und Augsburg. Eine Tour ins Unbekannte steht der Band bevor. Karten bekommt ihr auf Eventim.

VISIONS in Concert:
The Ocean + Der Weg einer Freiheit

27.02. Bochum – Matrix

VISIONS empfiehlt:
The Ocean

21.02. Leipzig – Conne Island
22.02. Potsdam – Waschhaus
23.02. Braunschweig – Hansa
24.02. Wiesbaden – Raucherkammer
25.02. Aschaffenburg – Colos Saal
26.02. Augsburg – Kantine
28.02. Rostock – Mau Club
01.03. Osnabrück – Kleine Freiheit

Mehr zu: The Ocean
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel