0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Editors - Rückkehr

Editors – Rückkehr
Unser Westend Festival ist schon viel zu lange her. Deshalb ist es auch höchste Zeit für die Editors, an drei Terminen nach Deutschland zurückzukehren.

Bei unserem diesjährigen Westend Festival haben die Editors mit ihrem düsteren Sound das FZW verdunkelt. Weil das aber schon viel zu lange zurückliegt, kommt die Band um Frontmann Tom Smith im März gleich noch mal nach Deutschland.

Los geht es am 12. März in Dresden, dann weiter über Bremen bis Bielefeld. Danach geht es für die Editors erst mal nach Frankreich. Karten sind absofort bei Eventim erhältlich.

Live: Editors

12.03. Dresden – Alter Schlachthof
14.03. Bremen – Aladin
15.03. Bielefeld – Ringlokschuppen

Mehr zu: Editors
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel