Zur mobilen Seite wechseln
13.12.2013 | 11:51 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

The Intersphere - Gratissong vom neuen Album

News 19914Im kommenden März veröffentlichen The Intersphere ein neues Studioalbum. Den Titelsong "Relations In The Unseen" stellen sie vorab als kostenlosen Download zur Verfügung.

Den Herbst über waren The Intersphere im Studio um ihr neues Album aufzunehmen. Jetzt scheint die Band aus Mannheim sich im Endspurt der Produktion zu befinden: Ihre neue Platte "Relations In The Unseen" ist hierzulande für den 7. März angekündigt.

Vorab zeigen sich The Intersphere in weihnachtlicher Spendierlaune und bieten den Titelsong zum Album als kostenlosen Download an.

"'Relations In The Unseen' ist kein Konzeptalbum, aber es gibt eine übergeordnete Idee", sagt Frontmann Christoph Hessler über das kommende Werk. "Wir alle kommunizieren neben der Sprache auch über nicht Ausgesprochenenes, über Gestik, über Gedanken und Zusammenhänge, die erst im Verborgenen sichtbar werden."

Rund um die Veröffentlichung von "Relations In The Unseen" gehen The Intersphere auf Deutschlandtour. Karten bekommt ihr bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
The Intersphere

06.03. Stuttgart - Universum
07.03. Aschaffenburg - Colos Saal
08.03. Ludwigshafen - Das Haus
09.03. Köln - Luxor
10.03. Hamburg - Knust
11.03. Berlin - Comet Club
12.03. Osnabrück - Kleine Freiheit
14.03. Maastricht - Muziekgieterij

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.