0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pearl Jam - Zurück in Europa

Pearl Jam – Zurück in Europa
2014 wird ein gutes Jahr für Grunge- und Alternative-Fans: Nachdem im kommenden Sommer schon Soundgarden als Support von Black Sabbath drei Deutschland-Termine spielen, haben sich nun auch Pearl Jam erneut angekündigt.

Den 26. Juni sollten sich Pearl Jam-Fans schon jetzt rot im Kalender anstreichen: An diesem Termin kehrt die Grunge-Institution nach Deutschland zurück, um in der Berliner Wuhlheide ihr bislang einziges Deutschlandkonzert des Jahres zu geben. Wer an diesem Termin nicht kann, oder so viel Pearl Jam wie nur möglich erleben will, bekommt ebenfalls seine Chance: Die Europa-Tour der Band, die am 16. Juni in Amsterdam beginnt, führt Pearl Jam auch in diverse weitere europäische Länder. Alle Termine findet ihr auf der Band-Webseite.

Wer mit dabei sein will, sollte sich rechtzeitig um Tickets bemühen: Pearl Jam gelten zu Recht als hervorragende Live-Band, auch größere Spielorte waren in der Vergangenheit zügig ausverkauft. Für Mitglieder von Pearl Jams Ten Club hat der Kartenvorverkauf bereits begonnen; alle anderen müssen sich bis zum 20. Dezember, 10 Uhr gedulden. Tickets für das Berlin-Konzert gibt es dann unter anderem hier.

Live: Pearl Jam

16.06. Amsterdam – Ziggo Dome
25.06. Wien – Stadthalle Wien
26.06. Berlin – Wuhlheide
05.07. Werchter – Rock Werchter-Festival

Mehr zu: Pearl Jam