0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock-A-Field - Zehnerpack

Rock-A-Field – Zehnerpack
Luxemburg mag ein kleiner Staat sein, Festivals kann man dort aber. Beweisstück A: das Rock-A-Field und seine ersten Bestätigungen für 2014.

Denn wenn die Macher eines Festivals es schaffen, Dubstep-Superstar Skrillex in das kleine Dörfchen Roeser zu locken, ist es wohl nicht zu früh, um den Bookern auf die Schultern zu klopfen – auch wenn die Musik des DJs natürlich Geschmackssache bleibt. Aber auch für diejenigen, die Gitarren Synthesizern vorziehen hat das Rock-A-Field schon jetzt einiges zu bieten. So werden unter anderem die Rockband Thirty Seconds To Mars, die Garagenrock-Revivalisten The Hives, Triggerfinger , Foals und die Sportfreunde Stiller auf dem Open-Air im Grünen spielen.

Die nächsten Künstler sollen im neuen Jahr bekanntgegeben werden. Das bisher bestätigte Line-up und Infos zu Anfahrt, Tickets und eine schicke Galerie der letzten Festivaljahre findet ihr auf der offiziellen Homepage des Festivals.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel