Zur mobilen Seite wechseln
10.12.2013 | 17:56 0 Autor: Lilith Weyer RSS Feed

Taking Back Sunday - Auf heißen Kohlen

Im Februar kommen Taking Back Sunday für eine Handvoll Clubkonzerte nach Europa und machen dabei auch in Deutschland halt. Ihr neues Album folgt auf dem Fuße.

"Wir können es kaum erwarten, wieder nach Europa zu kommen", sagt Frontmann Adam Lazzara. "Die neue Platte hat uns mehr Zeit gekostet als erwartet, deshalb freuen wir uns jetzt umso mehr, 2014 wieder unterwegs zu sein und so viele Orte wie möglich zu bespielen." Noch bevor ihr sechstes Album im Frühjahr erscheint, treibt es Taking Back Sunday deshalb schon wieder in den Tourbus.

Für drei Konzerte in besonders gemütlichem Rahmen kommt die Band auch nach Europa. In Deutschland spielen Taking Back Sunday am 20. Februar im Kölner Luxor. In den Club passen nur 450 Besucher, Karten dürften also schnell ausverkauft sein. Tickets gibt es bei Eventim.

Wer dazu noch etwas Handfestes schenken will, kann die Jubiläumsversion von "Tell All Your Friends" beilegen, die heute erscheint und neben dem Debütalbum der Band auch eine DVD enthält.

VISIONS empfiehlt:
Taking Back Sunday

20.02. Köln - Luxor

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.