Zur mobilen Seite wechseln
10.12.2013 | 15:58 0 Autor: Lilith Weyer RSS Feed

Arcade Fire - Freude hoch vier

Arcade Fire geben neben den schon angekündigten Tourdaten jetzt noch zwei weitere bekannt. Fans in Deutschland werden die momentan wohl größte Indieband nicht nur zwei, sondern vier mal live zu Gesicht bekommen.

Arcade Fire belohnt die Treue ihrer deutschen Fans mit zwei zusätzlichen Konzerten. Neben ihren schon im November bestätigten Auftritten bei Hurricane und Southside 2014 wird die Indieband zwei Konzerte in Dresden und Berlin spielen.

Auf ihrer letzten Tour hatten Arcade Fire mit einem Dresscode für Diskussionen gesorgt, der Besucher höflich aufforderte, in Abendgarderobe zu erscheinen. Extrawünsche für die nächsten Deutschlandauftritte sind bisher nicht bekannt.

Live: Arcade Fire

17.06. Dresden - Junge Garde
18.06. Berlin - Wuhlheide

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.