Zur mobilen Seite wechseln
10.12.2013 | 14:55 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

She & Him - Weihnachten fürs Smartphone

News 19894Im vergangenes Jahr veröffentlichten She & Him eine Weihnachts-EP. Auch in diesem Winter hat sich das Indie-Duo etwas Besonderes für die Feiertage einfallen lassen.

Bereits im vergangenen Jahr verbreiteten She & Him mit ihrer "A Very She & Him Christmas"-EP weihnachtliche Stimmung. Unter anderem mit gecoverten Klassikern wie "Baby It's Cold Outside", "Sleigh Ride" oder "Have Yourself A Merry Little Christmas". Ersterer wurde sogar mit einem Video unterlegt.

Auch in der diesjährigen Adventszeit klingen die festlichen Songs des Indie-Duos so charmant wie in der vergangenen. Und damit es auch unterwegs weihnachtlich ist, haben She & Him sich etwas Besonderes einfallen lassen: Ab sofort ist eine kostenlose Weihnachtsapp des Duos erhältlich. Mit dieser kann die gesamte Weihnachts-EP vor einem virtuellen Kamin gestreamt werden.

She & Him - "Baby It's Cold Outside"


She & Him - Baby It's Cold Outside von domino

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.