0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

She & Him - Weihnachten fürs Smartphone

She & Him – Weihnachten fürs Smartphone
Im vergangenes Jahr veröffentlichten She & Him eine Weihnachts-EP. Auch in diesem Winter hat sich das Indie-Duo etwas Besonderes für die Feiertage einfallen lassen.

Bereits im vergangenen Jahr verbreiteten She & Him mit ihrer „A Very She & Him Christmas“-EP weihnachtliche Stimmung. Unter anderem mit gecoverten Klassikern wie „Baby It’s Cold Outside“, „Sleigh Ride“ oder „Have Yourself A Merry Little Christmas“. Ersterer wurde sogar mit einem Video unterlegt.

Auch in der diesjährigen Adventszeit klingen die festlichen Songs des Indie-Duos so charmant wie in der vergangenen. Und damit es auch unterwegs weihnachtlich ist, haben She & Him sich etwas Besonderes einfallen lassen: Ab sofort ist eine kostenlose Weihnachtsapp des Duos erhältlich. Mit dieser kann die gesamte Weihnachts-EP vor einem virtuellen Kamin gestreamt werden.

She & Him – „Baby It’s Cold Outside“


She & Him – Baby It’s Cold Outside von domino

Mehr zu: She & Him