0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Polar Bear Club - Kindergeburtstag

Polar Bear Club – Kindergeburtstag
Polar Bear Club stellen ihr neues Video zu "WLWYCD" vor und vermiesen darin die Geburtstagsparty eines Jungen.

Den Geburtstag mit der Familie feiern ist für die meisten wohl eher ein Zwang als ein Vergnügen. So auch für den Jungen im neuen Musikvideo zu „WLWYCD“ von Polar Bear Club, der sich einen schönen Nachmittag offenbar anders vorgestellt hat. Nachdem er ein fragwürdiges schwarzes Stück Holz geschenkt bekommt und mit diesem nichts anzufangen weiß, rennt er auf die Straße und macht auch vor fahrenden Autos nicht halt. Passend dazu spielen Polar Bear Club den Song inmitten von Luftballons und „Happy Birthday“-Girlanden.

Der verfilmte Titel stammt vom aktuellen Album „Death Chorus“ der Punkband, das Ende November veröffentlicht wurde.

Polar Bear Club – „WLWYCD“