0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kilians - Videopremiere als Trostpflaster

Kilians – Videopremiere als Trostpflaster
Die Nachricht, dass die Kilians sich nach acht gemeinsamen Jahren aus privaten Gründen Ende des Jahres auflösen werden, hat bereits alle Fans erreicht. Neben einer letzten Tour mit Stop auf unserer morgigen VISIONS Party versüßt die Band den Fans den Abschied auch noch mit einem Re-Release des Debüt-Albums "Kill The Kilians" inklusive neuem Musikvideo.

Die Dinslakener Indierocker Kilians befinden sich derzeit auf ihrer Abschiedstour, die sie morgen auch zu unserer VISIONS Party ins Dortmunder FZW führt. Als kleines Bonbon zum Schluss veröffentlichen sie nun ihr ursprünglich 2007 veröffentlichtes Debütalbum „Kill The Kilians“ erneut und damit erstmals auf Vinyl. Das Rerelease – das es auch digital gibt – enthält als Zugabe eine Seven-Inch mit den beiden neuen Songs „Tie The Rope“ und „On The Run“.

Zu letzterem gibt es nun außerdem auch ein neues Musikvideo. Das dürfte Fans mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurücklassen, schließlich zeigt es Szenen aus fast einem Jahrzehnt gemeinsamen Bandlebens, die jetzt schon ein bisschen sentimental machen.

Wer die Kilians noch einmal live sehen und den Konzerten nicht nur vor dem Computer hinterhertrauern möchte, kann morgen
Abend noch einmal richtig mit ihnen im FZW in Dortmund feiern. Einmal in Partylaune, könnt ihr euch nach dem Konzert dann bei unserer VISIONS Party austoben.

Live: Kilians

05.12. Hamburg – Knust
06.12. Dortmund – FZW
07.12. Bremen – Tower
08.12. Berlin – Postbahnhof
10.12. Hannover – Lux
11.12. München – Backstage
12.12. Stuttgart – Keller Klub
13.12. Wiesbaden – Schlachthof
15.12. Köln – Gebäude 9

Mehr zu: Kilians
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel