0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cloud Nothings - Beweismaterial

Cloud Nothings – Beweismaterial
Für ihre nächste Platte hatten die Cloud Nothings aus Cleveland angekündigt, an den Melodien zu sparen und sich stattdessen lautstark zu zeigen. Dass sie dieses Versprechen im Studio nicht außer Acht gelassen haben, demonstrieren sich euch nun mithilfe eines ersten offiziellen Trailers.

Bekanntermaßen haben sich die Indierocker Cloud Nothings in den vergangenen Monaten der Arbeit an einem 2014 erscheinenden Nachfolger ihres aktuellen Albums „Attack On Memory“ gewidmet.

Nun verbreitet die Band erste Resultate ihres Studio-Aufenthalts und stellt einen kurzen Trailer bereit, den sie selbst auf ihrer Facebook-Seite als den „Beweis dafür, dass wir die letzten Monate über nicht bloß daheim rumgesessen haben“, beschreiben.

In dem knapp 43-sekündigen Video reihen Cloud Nothings vielzählige Song-Schnipsel aneinander, die aus Titeln ihrer kommenden Platte entnommen sind. Nähere Details wie beispielsweise einen Albumtitel oder einen offiziellen Veröffentlichungstermin im kommenden Jahr hält die Band bislang jedoch noch geheim.

Cloud Nothings – Album Preview

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel