0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deichbrand - 24 Türchen

Deichbrand – 24 Türchen
Das Jahr geht zu Ende und langsam aber sicher sickern die ersten Bands für die nächstjährigen großen und kleinen Festivals durch. Das Deichbrand steht dem in nichts nach, wählt aber eine der Jahreszeit angepasste Veröffentlichungsform: den Band-Adventskalender.

Denn anders als die meisten Festivals kündigen die Deichbrand-Macher nicht gleich ganze Bandpakete an, sondern geben immer nur eine Band pro Tag bekannt. Große Namen heben sich die Veranstalter aber trotzdem nicht auf, denn bereits die ersten drei Türchen können sich sehen und hören lassen.

So werden 2014 unter anderem der Disco-Funk-Fan Jan Delay mit seiner Backingband Disko No.1, die Garagenrocker The Hives und die Mittelalterrock-Band In Extremo zum zehnjährigen Festival-Jubliäum gratulieren. Wie auch schon letztes Jahr findet das Deichbrand wieder auf dem Seeflughafen Cuxhaven / Nordholz statt.

Weitere Infos zum Festival gibt es auf der Homepage des Open-Airs.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel