0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vainstream Rockfest - Runde Eins

Vainstream Rockfest – Runde Eins
Schon bei seiner ersten Ausgabe 2006 konnte sich das Vainstream Rockfest in Münster gegenüber der Konkurrenz mit hochkarätigem Line-up und schöner Lage mitten am Dortmund-Ems-Kanal behaupten. Wenn man von den jetzt bestätigten Bands für 2014 ausgehen kann, dürfte sich das auch 2014 nicht ändern.

Nach dem Wegfall des Area 4-Festivals hat das Vainstream Rockfest 2014 eine schwierige Aufgabe, nämlich all die Fans von Punk, Rock und Metal aufzufangen, die sonst jährlich zum Flugplatz Borkenberge gepilgert waren, und ein adäquates Ersatzprogramm zu bieten. Da das mit den verzerrten Gitarren in Münster aber schon seit ein paar Jahren ganz gut klappt, sollten die Macher diese Hürde locker überspringen können.

Dass diese Theorie ohne Probleme in die Praxis umgesetzt werden dürfte, kann man schon an den jetzt bestätigten Bands sehen. Mit den Dropkick Murphys hat man sich eine Institution im schroffen Folkpunk gesichert, Heaven Shall Burn sorgen für die Metal-Kante, und Stick To Your Guns, Of Mice & Men und While She Sleeps runden das bisherige Programm ab.

Weitere Infos und Early-Bird-Tickets gibt es auf der offiziellen Homepage.

VISIONS empfiehlt:

05.07. Münster – Festivalgelände am Hawerkamp

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel